Bamberg und die Bavarian News

11. Juli 2009

Die Garrison Bamberg wünscht keine Lieferung der Printausgabe der Bavarian News mehr.
Es erscheint dafür die wöchentliche Internetausgabe Warner Weekly.
Da die Bavarian News auch im Internet in Bamberg gelesen wird, wurde die Rubrik “Bamberg” in den Free Classified Ad der Bavarian News beibehalten. Mitglieder der Garrison Bamberg können so im Gesamtgebiet der Bavarian News ihre Anzeigen veröffentlichen und Mitglieder der Garrisons Grafenwöhr, Vilseck, Hohenfels, Garmisch, Ansbach und Schweinfurt können auch Leser in Bamberg erreichen. Dadurch erhöht sich der Erfolg dieser kostenlosen Kleinanzeigen.

Impressum

Abschied von Editorin Adriane Foss

10. März 2009

Die Editorin der Bavarian News Adriane Foss nimmt im März 2009 Abschied. Während ihrer Amtszeit konnte die Bavarian News dreimal in Folge den ersten Platz für die beste Zeitung der US-Armee (Tabloid-Format) in Europa gewinnen.

Adriane Foss arbeitet künftig als Redakteurin für “The Outlook” der USAG Vicenza in Italien. Sie wird uns fehlen.

Impressum

Amerikaner als Kunden gewinnen

21. August 2008

Titelseite der aktuellen Ausgabe

Viele einheimische Geschäfte möchten die in Grafenwöhr, Vilseck, Hohenfels usw. stationierten Amerikaner, US-Armee-Angehörige und deren Familienangehörigen, als Kunden gewinnen, wissen aber nicht, wie sie eine Werbung schalten können.
Der ideale Werbeträger dafür ist die vom MILCOM-Verlag Roswitha Lehner publizierte Zeitung “Bavarian News”, die Nachfolgezeitung der Training Times. Die Bavarian News ist eine inoffizielle, jedoch genehmigte Zeitung, die 14-tägig unter den Bestimmungen der AR 360-1 für die Mitglieder der U.S. Army Garrisons Grafenwöhr, Hohenfels, Vilseck, Ansbach, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg und Garmisch veröffentlicht wird.
Die Bavarian News hat im Februar 2007 folgende Auszeichnungen eingeheimst:
1. Platz für die beste Zeitung der US-Armee in Europa,
1. Platz für den besten Sport-Artikel,
1. Platz für den besten News-Artikel und
1. Platz für die beste Spezial-Ausgabe.
Wer also eine Werbung in Form einer Anzeige oder eines Handzettels, neudeutsch Flyers, schalten möchte, sollte sich einmal die Internetseite http://bavariannews.milcom.de/ anschauen. Hier findet sich die aktuelle Ausgabe, ein Archiv, Minikalkulator, die Erscheinungstermine, technischen Daten und downloadbaren PDF-Media-Unterlagen incl. im Computer ausfüllbaren Anzeigenauftrag.
Und so gehts: Ausfüllen, unterschreiben, faxen, die entsprechende Anzeige per E-Mail senden und schon sprechen Sie die US-Bürger direkt in den Kasernen an.
Noch offene Fragen werden Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr gerne auch telefonisch beantwortet.
Telefon: 0961-670500
Fax: 0961-6705032
Internet: http://www.drucom.de/milcom/bn/ueber.html

Impressum

Verteilboxen wie neu

19. August 2008

Distributionbox

Rechtzeitig zur Ausgabe 16 der Bavarian News wurden die Verteilboxen der U.S. Garrison Grafenwöhr überholt. Die Verlegerin der BN, Roswitha Lehner, hat die Boxen im Lager Grafenwöhr abgeholt, reparieren und streichen lassen und dann neue Aufkleber angebracht. Heute vormittag hat sie die “Wie-Neu-Boxen” dann wieder zurückgebracht. Und am Nachmittag wurden sie bereits von Journalistin Mary Markos bestückt. Viel Spaß beim Lesen!

Reparatur

Impressum

Werbemöglichkeit in der Bavarian News auch für deutsche Firmen

22. Juli 2008

Auch deutsche Firmen können in der Bavarian News Anzeigen schalten. Die Bavarian News wird in den US-Kasernen in Boxen zur kostenlosen Mitnahme aufgelegt und erscheint 14-tägig in einer Auflage von zurzeit 11.300 Exemplaren. Aussagen einer anderen Firma, die behauptet als einzige die Möglichkeit zu bieten in den US-Kasernen zu werben, sind falsch. Mehr Infos über die Bavarian News unter www.milcom.de.

Impressum

CO2-freie Webseiten

5. März 2008

Unsere sämtlichen Webseiten befinden sich auf CO2-freien Servern.

Doch damit nicht genug. Eine Photovoltaik-Anlage und eine Solaranlage für Brauchwasseraufbereitung und Heizungsunterstützung sorgen für weiteren Umweltschutz.

Impressum

Redakteure der Bavarian News heimsen gleich 4mal den 1. Platz ein

7. Februar 2008

1. Platz für die beste Zeitung der US-Armee in Europa,
1. Platz für den besten Sport-Artikel,
1. Platz für den besten News-Artikel und
1. Platz für die beste Spezial-Ausgabe.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.
Die Einträge wurden nach Washington, D.C. weitergeleitet.
Ja und vielleicht …

Impressum

Neueste Ausgabe als PDF laden

29. Januar 2008

Titelseite der aktuellen Ausgabe

Unter “http://www.drucom.de/milcom/bn/aktuell.html” kann jeweils die aktuelle Ausgabe als PDF geladen werden und zwar mit oder ohne Werbung.

Jede Bavarian News wird so innerhalb von nur einer Woche über 600 mal geladen.

Impressum

Auflage 11.600

15. Januar 2008

Die Auflage der Bavarian News hat sich ab dem 10. Januar 2008 auf 11.600 Exemplare geändert. Die genaue “Verteilung” finden Sie unter dem gleichnamigen Button.

Impressum

Winter Welcome Issue gefragt

14. Dezember 2007

Titelseite der neuen Winter Special Edition 2007

Die Auflage der Winter Welcome Issue wurde kurz vor dem Druck von 10.000 auf 16.600 Exemplare erhöht. Es herrscht erfreulicherweise ein reges Interesse an dieser Spezial-Ausgabe der Bavarian News.

Impressum